Tina

Ich war bereits mehrere Male bei Frau Franken in Behandlung (Kryo) und bin sehr zufrieden. Ihre ruhige, sympathische Art und ihr breites Fachwissen weiß ich sehr zu schätzen. Alles ist sauber und ordentlich, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich kann Frau Franken zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für die tollen Behandlungen 🙂