41 42

Ein attraktives Aussehen wünscht sich wohl jeder. Die wohltuende, entspannende Massage fördert die Durchblutung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur. Durch die erhöhte Durchblutung wird angespannte Muskulatur gelockert und Sie fühlen sich wohl und entspannt.

Die Bandmassage kann mehr als nur verspannte Muskeln oder Rückenbeschwerden lösen – sie tut einfach gut und macht ganz nebenbei eine schöne Figur. Der ganze Körper wird besser durchblutet, tankt belebende Energie, die Haut wirkt jünger und frischer.

Das Gerät übertragt durch das Massageband Vibrationswellen auf die jeweils gewünschte Körperregion – wirkungsvoll vom Fuß über die Hüfte bis zum Schulterbereich!

Der Tiefeneffekt: Das Bindegewebe wird gestrafft und die Muskeln lockern sich. So genannte Problemzonen an Hüfte, Bauch, Po und Oberschenkeln, die sich oft als diät-resistent erweisen, können gezielt angegriffen werden. Ja sogar die inneren Organe werden dadurch positiv stimuliert.*